SpVgg Rothengrund/Gunzenbach - FSV Feldkahl 1:1 (0:1)

Unsere Mannschaft hatte sich in Gunzenbach viel vorgenommen, doch schon nach 3 Minuten lagen wir durch einen vermeidbaren Freistoß mit 0:1 in Rückstand. Dieses Tor war wie ein Schock für unsere Mannschaft und Gunzenbach war die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch sich zwingende Torchancen zu erspielen. So ging es mit dieser 1:0-Führung für Gunzenbach in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ein ganz anderes Bild: auf einmal setzten wir unseren Gegner unter Druck. In der 50. Minute dann die große Chance zum Ausgleich: Nach einem Abpraller konnte leider Andreas Stein den Ball nicht im leeren Gehäuse unterbringen. Unsere Elf gab jedoch nicht auf und kämpfte aufopferungsvoll um jede Möglichkeit. Praktisch in der letzten Sekunde erzielte Daniel Fleckenstein nach einer langen Flanke von C. Szelenko den verdienten Ausgleich.

Ein Kompliment an unsere gesamte Mannschaft, welche sich nicht aufgab und bis zum Schluß seine Chance suchte und mit einem Remis belohnt wurde.

Autor: RüMü

SpVgg Rothengrund/Gunzenbach II - FSV Feldkahl II 1:2 (1:0)

Nach langer Durststrecke konnte endlich wieder ein Sieg verbucht werden. Die erste Halbzeit ging eindeutig an Gunzenbach, welche auch zur Pause mit 1:0 führte.

In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild: Gunzenbach stürmt und Feldkahl verteidigt. In der 50. Minute jedoch kam unsere Elf durch Tino Geis zum Ausgleichtreffer. In der Folgezeit bemühte sich Gunzenbach redlich, doch unsere Mannschaft konnte dem Druck standhalten. Dann in der 85. Minute im Anschluß an einen Eckball, konnte unser Libero Uwe Wüst den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1-Endstand unterbringen.

Autor: RüMü