FSV Feldkahl - FC Unterafferbach 2:2 (0:1)

Die erste halbe Stunde der Begegnung verlief ziemlich ausgeglichen wobei sich unsere Mannschaft sogar die klareren Chancen erspielte. Dann in der 30. Minute die kalte Dusche: Nach einem Freistoß der Unterafferbacher von halbrechts eine kleine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr und es steht 1:0 für unseren Gegner. Nach diesem Gegentreffer versuchte zwar unser Team den Ausgleich zu erzielen, aber ohne Erfolg und Unterafferbach verwaltete diesen knappen Vorsprung bis zur Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit drückte unsere Mannschaft effektiver auf das Unterafferbacher Gehäuse und dann in der 50. Minute nach einem schönen Zuspiel von Spielertrainer P. Hock der verdiente Ausgleich durch D. Fleckenstein. Nach diesem Tor spielte weiterhin eine Mannschaft und diese war der FSV. Dann in der 60. Minute die 2:1-Führung ebenfalls durch D. Fleckenstein, der durch eine wunderschöne Einzelleistung die gesamte FCU-Abwehr narrte. In der Folgezeit kam unser Gegner unverständlicherweise immer mehr in Spiel und drückte ab der 80. Minute vehement auf den Ausgleich, welcher auch dann kurz vor Schluß in der 88. Minute gelang.

Mit ein bisschen Glück wäre an diesem Tag für unsere Mannschaft die Sensation möglich gewesen. Natürlich muß auch angemerkt werden, dass dieses Remis durchaus leistungsgerecht war.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - FC Unterafferbach II 0:3 (0:1)

Keine Chance hatte unsere Reservemannschaft gegen eine junge Unterafferbacher Elf. Nach 45 Minuten stand es zwar noch 0:1, aber in der 2. Halbzeit machte sich der konditionelle Vorteil unseres Gegners naturgemäß stärker bemerkbar und wir verloren noch durch zwei weitere Treffer der Unterafferbacher mit 0:3.

Hervorzuheben bleibt in unserer Mannschaft Mike Hufgard, welcher durch seinen Einsatz, noch das eine oder andere Tor des FCU vereitelte.

Autor: RüMü