FSV Feldkahl - SV Vorwärts Kleinostheim 0:1 (0:0)

Im letzten Spiel der Saison 2006/2007 zeigte unsere 1. Mannschaft noch einmal eine kämpferisch sehr starke Leistung und verabschiedete sich ordentlich aus der Kreisklasse. Einziger Wehmutstropfen war der Gegentreffer der Gäste in der Nachspielzeit. Eine Punkteteilung hätte sich unsere Elf an diesem Tage verdient gehabt. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Torhüter Pascal Völker noch herauszuheben, der in der 30. Minute einen Handelfmeter abwehren konnte.

Autor: JH

FSV Feldkahl II - SV Vorwärts Kleinostheim II 2:4 (1:3)

Trotz der Niederlage gab auch die Reserve zum Saisonabschluss nochmals eine ordentliche Leistung. Die Tore erzielten Rene Rücker 1x und ein Eigentor der Gäste.

Autor: JH