TuS Sommerkahl - FSV Feldkahl 2:2 (1:1)

Am 4. Spieltag waren wir zu Gast bei der TuS Sommerkahl. Von Beginn an wollte unsere Mannschaft zeigen, dass sie auch diesen starken Gegner bezwingen kann. Und auch gleich zu Beginn ging unsere Elf mit 1:0 durch Patrick Hock per Freistoß in Führung. Doch danach verblasste das Spiel zusehendst. In der 25. Minute fiel dann, nach einer Unstimmigkeit in unserer Abwehr, der glückliche Ausgleichstreffer. So ging es mit 1:1 in die Kabine.

Kurz nach der Pause stellte dann Schiedsrichter Thoma den vorbestraften M. Kotucz vom Platz. Doch wir spielten weiterhin auf Sieg und wurden in der 70. Minute, wiederum durch einen schönen Freistoßtreffer durch P. Hock, mit dem 2:1 belohnt. Als sich alle schon wieder darauf eingestellt hatten 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, entschied Schiedsrichter Thoma fünf Minuten später, nach einer sehr fragwürdigen Situation, auf Elfmeter für Sommerkahl, welcher uns den entgültigen und ungerechten 2:2 Entstand bescherte.

Autor: RüMü

TuS Sommerkahl II - FSV Feldkahl II 3:5 (2:3)

Nach einem schönen Reservespiel konnte unsere Reserve den 2. Sieg im 3. Spiel verbuchen. Eine sehr starke Partie bestritt dabei unser Keeper Jens Ritter, der sich einige male sehr stark auszeichnen konnte, und der sogar nach einem sensationellen Abschlag sein erstes Tor erzielen konnte. Dazu trafen noch 2 mal Felix Walther und je 1 mal Kevin Rudolph und Réné Rücker. Doch allen voran eine starke Mannschaftsleistung und am Ende auch Siegeswillen des gesamten Teams bescherte unserer 2. Garde diesen verdienten Sieg.

Autor: RüMü