FC Laudenbach - FSV Feldkahl 2:4 (0:3)

Einen überraschenden Auswärtserfolg konnte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende in Laudenbach verbuchen. Nach einer sehr starken 30 Anfangsminuten stand es bereits zur Pause durch Tore von Tobias Sauer, Alexander Stein und Markus Buchner 3:0 für unsere Elf.

Im zweiten Spielabschnitt mußten wir dem hohen Anfangstempo und der Tribut zollen, doch auch die Gastgeber hatten mit der enormen Hitze zu kämpfen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer konnte erneut Markus Buchner den 3 Toreabstand wieder her stellen. Mit besserer Konzentration beim Abschluss wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Kurz vor Spielschluss gelang den Gastgebern noch die Ergebniskosmetik.

Ein alles in allem verdienter Sieg unserer jungen Truppe.

Autor: JH