FSV Feldkahl II - TSV Rottenberg II 0:0 (0:0)

Auch unsere zweite Mannschaft lud vergangenen Sonntag unseren Ortsnachbarn zum Derby auf den Heigenberg. Leider schafften wir es über 90 Minuten nicht, das Heft richtig in die Hand zu nehmen und entscheidend zu zuschlagen. Es war auf weiten Strecken des Spiels eine zerfahrene Partie, geprägt durch viele Fehlpässe und Ballverluste. Nur wenig Spielfluss ermöglichte unserer Elf die ein oder andere Chance. Doch unglücklicherweise konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Am Ende stand eine torlose Punkteteilung in einem Spiel, das nicht wirklich einen Sieger verdient hatte.