FSV Feldkahl II - TSG Kälberau II 1:1 (0:1)

Unsere 2. Mannschaft empfing am letzten Spieltag im Jahr 2009 die TSG Kälberau II „Am Heigenberg“. Wir wollten zum Jahresabschluss noch einmal als Sieger vom Platz gehen und die 3 Punkte in Feldkahl behalten.

Die Partie verlief sehr ausgeglichen. Unglücklicherweise gerieten wir dann mit 1:0 Rückstand, gegen den wir bis zum Ende der Partie anrennen mussten. Wir vergaben unsere besten Möglichkeiten zum Ausgleich. Jedoch merkte man, dass das Remis in der Luft lag, da Kälberau gegen Ende der Partie immer mehr nachließ. Unsere Mannen kämpften bis zum Schluss und wurden schließlich auch belohnt. Magnus Hermann wurde kurz vor Ende im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und der Referee entschied kurzerhand auf Elfmeter. Gabriel Müller versenkte den Strafstoß in gewohnter Manier zum verdienten 1:1 Ausgleich. Auch für unsere 2. Mannschaft ein versöhnlicher Jahresabschluss.

Aktuell stehen wir nun mit je 5 Siegen und Unentschieden und 6 Niederlagen auf dem 10. Tabellenplatz mit viel Luft nach oben. Unsere 2. Mannschaft startet im kommenden Jahr eine Woche früher in die Saison als unsere 1. Mannschaft mit dem Spiel gegen den SV Hörstein II. Doch jetzt dürfen unsere Kicker erstmal die verdiente Winterpause zur Regeneration genießen. Mit beiden Mannschaften wünschen wir unseren Fans und Anhängern ein bekömmliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Autor: JuHa