FSV Feldkahl II - SV Schneppenbach II 2:0 (1:0)

Gegen den SV Schneppenbach II konnten wir wieder einmal voll das umsetzen, was vom Trainer vorgegeben wurde. Durch eine ganz starke Leistung der kompletten Mannschaft gewannen wir am Ende verdient mit 2:0.

Bereits in der ersten Halbzeit brachte uns Magnus Hermann mit 1:0 in Front. Auch danach hatten wir gute Chancen, um die Führung auszubauen. Doch es dauerte erst bis Mitte der 2. Halbzeit, als die Stunde unseres Kapitäns Jörg Reichert schlug. Er brachte sich im Strafraum des Gegners gut in Position und blieb im entscheidenden Moment vor dem Tor eiskalt. Das 2:0 brachte uns noch mehr Sicherheit und wir verwalteten das Ergebnis mit Geschick bis zum Schlusspfiff. Ein verdienter Sieg gegen den Tabellendritten SV Schneppenbach II.

Autor: JuHa