TuS Sommerkahl II - FSV Feldkahl II 4:0 (2:0)

Nach dem spielfreien Wochenende waren wir am letzten Sonntag zu Gast bei der 2. Mannschaft des TuS Sommerkahl. Dem 2:2 aus dem Hinspiel waren wir diesmal um Welten entfernt. Wir waren einfach nicht richtig bei der Sache. Die Hausherren machten uns von Anfang an den Garaus und führten in der ersten Hälfte schnell mit 2:0. Eigene Chancen konnten wir nur schwer kreieren und wenn wir dann mal eine hatten, nutzten wir diese wie so oft nicht aus.

Nach dem Wechsel wollten wir noch einmal neuen Schwung ins Spiel bringen und zunächst sah die ganze Sache auch gar nicht so schlecht aus. Doch die Chancenauswertung ließ wieder einmal zu wünschen übrig. Die beste hatte Thomas Roppert, der mit einem Kopfball aber am guten Torhüter scheiterte. Auch hinten wieß unsere Mannschaft einige Mängel auf. Sommerkahl nutzte daher unsere Unsicherheit zu den Toren 3 und 4. Bei weiteren Torchancen der Hausherren standen sie sich zumeist selbst im Weg. Leider gelang uns bis zum Ende der Partie der Ehrentreffer nicht mehr, sodass wir mit einer herben Niederlage die Reise ins letzte Spiel antreten müssen, wo uns der Tabellenführer Brücken erwartet.

Autor: JuHa