FC Unterafferbach II - FSV Feldkahl II 4:0 (1:0)

Gegen die 2. Mannschaft des FC Unterafferbach hatten wir die erste sehr gute Möglichkeit der Partie. Daniel Fleckentstein schickte unseren amerikanischen Neuzugang Andrey Burell unhaltbar auf die Reise, der dann allerdings knapp am linken Pfosten vorbeischoss. Im weiteren Verlauf der Begegnung waren wir zwar ein gleichwertiger Gegner, doch der FCU ging mit einem Weitschuss aus 25 Metern kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung.

Wieder mal ein unnötiges Gegentor, da wir die ganze Zeit gut standen und es verdient gewesen wäre mit 0:0 in die Pause zu gehen. So mussten wir nach dem Wechsel wieder einmal einem Rückstand hinterher laufen. Zusätzlich musste Andrey Burell nach seinem zweiten Foulspiel mit Gelb-Rot den Platz verlassen. So waren wir ein Mann weniger. Der FCU nutzte dies natürlich und ging erneut durch einen Weitschuss mit 2:0 in Führung. Unserer Elf merkte man den Frust über diese Gegentore, an denen unser Schlussmann Jürgen Hain nichts machen konnte, richtig an. Sie gaben nicht auf, aber die Unterafferbacher hatten die besseren Chancen und nutzten diese dann auch zu den Toren 3 und 4.

Autor: JuHa