SV Kleinostheim II - FSV Feldkahl II 3:2

Erneut musste unsere 2. Mannschaft eine knappe Niederlage einstecken. Am Ende verloren unsere Mannen mit 3:2, obwohl wir bis zum Schluss um den Ausgleich kämpften. Zunächst ging unser Team mit 1:0 in Rückstand, war aber spielüberlegen, sodass der Ausgleich förmlich in der Luft lag. Felix Walther war es dann vorbehalten diesen für unsere Mannschaft zu erzielen. Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen die Hausherren etwas besser in die Partie als wir. Folgerichtig ging der SV erneut in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Kleinostheimer auf 3:1. Das Gegentor war ein Zusammenspiel mehrerer unglücklicher Ereignisse. Trotzdem steckte unsere Elf niemals auf. 10 Minuten vor Ende brachte uns Uwe Wüst mit einem schönen Tor noch einmal auf 3:2 heran. Leider konnte unser Team bis zum Ende der Partie nicht mehr nachlegen, trotz guter Einschussmöglichkeiten. Somit verloren wir am Ende mit 3:2 und stehen erneut mit leeren Händen da.