FSV Feldkahl II - FC Laufach II 2:3 (1:0) - annulliert

Gegen den Tabellenletzten aus Laufach musste unsere 2. Mannschaft eine unnötige Niederlage einstecken. Zunächst gingen wir durch einen schönen Kopfball von Andrey Burell mit 1:0 in Führung. Bis zum Seitenwechsel hatte diese Führung dann bestand.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und folgerichtig kassierten wir den 1:1 Ausgleich. Anschließend brachte uns André Hartmann mit seinem 1. Saisontor mit 2:1 erneut in Führung. Doch auch diese Führung sollte nicht lange bestand haben. Ein weiteres Mal konnten die Gäste unseren Vorsprung egalisieren und machten das 2:2. Als dies noch nicht genug sein sollte, gelang dem FC im weiteren Verlauf der Partie sogar die 3:2 Führung. Leider konnten wir auf das Tor der Laufacher nicht mehr antworten. Sogar die Chance per Elfmeter den Ausgleich wieder herzustellen nutzten wir durch Tobias Sauer nicht. Am Ende gingen wir als betröppelte Verlierer vom Platz und wir mussten den Tabellenletzten in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

Autor: JuHa