DJK Hain II - FSV Feldkahl II 5:2 (4:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Hain erlitt unsere 2. Mannschaft eine deutliche 2:5 Niederlage und rutschte damit selbst auf den letzten Rang der B-Klasse I. Fast chancenlos waren wir in der ersten Hälfte und bei diesen wenigen waren wir dann nicht zielstrebig genug. Anders machten es die Hausherren, denen man anmerkte, dass sie unbedingt die rote Laterne abgeben wollten. Nicht so bei unserer Elf. Bis zur Pause mussten wir 4 Gegentore hinnehmen und das Spiel war quasi schon entschieden.

Nach dem Wechsel wollten wir noch einmal versuchen das Ergebnis ein bisschen zu rehabilitieren. Zwar konnte man mit zwei eigenen Treffern bei einem Gegentor die zweite Hälfte für sich entscheiden. Dennoch sieht das 5:2 am Ende nach einer deutlichen Niederlage aus. Unsere Torschützen waren Magnus Hermann und Frank Lederer.