FSV Feldkahl II - FSV Michelbach II 2:2 (1:2) - annulliert

Nur knapp schrammte unsere 2. Mannschaft im Heimspiel gegen den FSV Michelbach II an einem Sieg gegen unseren Namensvetter vorbei. In der ersten Halbzeit war jedoch zuerst Michelbach die überlegene Mannschaft. Folglich gingen sie bereits in der 10. Minute mit 0:1 in Führung. Danach wachte unsere Mannschaft erst richtig auf. Wir erspielten uns die ersten Chancen, trafen zunächst aber noch nicht. Dann ein weiterer Rückschlag. Nach einer guten halben Stunde bauten die Gäste ihre Führung auf 2:0 aus. Dann übernahm aber so langsam unsere Elf das Zepter. Wir spielten gut zusammen und kurz vor der Pause wurden wir dafür auch belohnt. Markus Jäger traf nach einem schönen Pass von Michael Neumayer ins lange Eck zum 1:2.

Nach dem Wechsel drängten wir auf den Ausgleich. Eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff war es dann soweit. Markus Jäger traf erneut, diesmal per Strafstoß, zum 2:2. In der restlichen halben Stunde hatten wir noch Möglichkeiten die Partie zu entscheiden. Frei vor dem Tor schoss Stefan Oberle leider knapp am Tor vorbei. Leider sollte uns der Siegtreffer bis zum Schluss nicht mehr gelingen. Trotzdem hat sich unsere 2. Mannschaft diesen Punkt allemal verdient.