FC Mömbris II - FSV Feldkahl II 0:0 (0:0)

Unsere 2. Mannschaft blieb zum 4. Mal in den letzten 5 Spielen ungeschlagen und verdiente sich im Auswärtsspiel beim FC Mömbris II ein torloses Unentschieden. Leider schafften wir es diesmal nicht aus unseren Chancen Tore zu machen. Ein Sieg wäre wiedermal möglich gewesen. Da unsere Abwehr diesmal wirklich sehr gut stand, waren wir zu kaum einem Zeitpunkt gefährdet, dieses Spiel zu verlieren. Nur vorne haperte es mit der Chancenauswertung. Obwohl sich unsere Offensive richtig aufopferte, wurden unsere Bemühungen nicht belohnt.

Autor: JuHa