SV Schöllkrippen II - FSV Feldkahl II 4:1 (3:0)

Gleich nach 5 Minuten lagen die Hausherren mit 2:0 in Führung. Ein Abwehrfehler und ein dummes Foul im Strafraum brachten uns völlig unnötig in Rückstand. Danach hatten wir uns gefangen und spielten unser Spiel, wie wir es konnten. Wir waren leicht überlegen und hatten dementsprechend auch gute Chancen. Schöllkrippen agierte keinesfalls als Übermannschaft wie aus der Vorrunde. Wir hatten durchaus die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Doch auch in der 2. Mannschaft haben wir nicht das nötige etwas um Tore zu erzielen. So entschied Schöllkrippen mit dem dritten Tor praktisch noch in der ersten Halbzeit diese Partie.

Nach dem Wechsel versuchten wir noch einmal voll anzugreifen. Eine viertel Stunde vor Schluss gelang uns dann nach Vorlage von Tobias Sauer durch Michael Neumayer der 3:1 Anschlusstreffer. Doch danach ging nicht mehr viel zustande. Schöllkrippen gelang kurz vor Schluss dann noch der 4:1 Endstand.