FSV Feldkahl II - FSV Glattbach II 0:0 (0:0)

Ein 0:0 der besseren Art sahen unsere Zuschauer bereits am Freitag beim Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den FSV Glattbach II. Die erste Hälfte war noch relativ ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es gute Möglichkeiten. Wir waren vor allem durch Schüsse aus der Distanz gefährlich. Mitte der ersten Hälfte dann eine unschöne Szene. Fabian Steigerwald, der nur kurze Zeit zuvor eingewechselt worden war, prallte mit unserem Libero Frank Jung, der seinen ersten Einsatz seit Jahren leistete, so unglücklich zusammen, dass beide eine Platzwunde davon trugen und genäht werden mussten. Danach verflachte das Spiel etwas und bis zur Pause gab es keine nennenswerten Aktionen mehr.

Nach dem Wechsel kamen wir immer besser auf und das Tor für uns schien nur noch eine Frage der Zeit. Doch es wollte einfach nicht fallen. Die allerbesten Chancen hatten wir durch Michael Neumayer, der zweimal völlig frei vor dem Torhüter an diesem scheiterte. Gegen Ende des Spiels wurde die Partie zu einem offenen Schlagabtausch. Auf beiden Seiten gab es Chancen im Überschuss. Unsere letzte gute Möglicheit hatten wir dann durch Gabriel Müller, der völlig ungedeckt über das Tor köpfte. Alles in allem lieferte unsere 2. Mannschaft eine gute Leistung ab, die einen Sieg verdient gehabt hätte. Es sollte am heutigen Tab aber leider nicht sein.

Autor: JuHa