FSV Feldkahl II - TV Blankenbach II 6:5 (2:2)

Gegen 10 Blankenbacher vergab unsere 2. Mannschaft in der ersten Halbezeit eine Vielzahl von klaren Möglichkeiten und geriet zweimal in Rückstand. Michael Neumayer aus kurzer Distanz und Marcus Hain mit einem abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe glichen aus.

Nach dem Wechsel sah man beim Stande von 4:2 bereits wie der sichere Sieger aus, doch die Nachlässigkeit in der Defensive setzte sich über die gesamte Spielzeit fort. Die Führung durch Günter Syndikus, der den Ball aus 20 Metern in den rechten oberen Torwinkel zirkelte und Michael Neumayer, aus spitzem Winkel, wurde leichtfertig verspielt. Michael Neumayer – mit seinem dritten Treffer - konnte mit einem Alleingang unsere Farben erneut in Führung bringen. Doch im Gegenzug klingelte es wieder im FSV-Kasten. In der letzten Spielminute schoss Michael Löffler nach einem abgewehrten Eckball den Ball zum glücklichen FSV-Sieg aus acht Metern ein.

Fazit: 3 Punkte und so viele FSV Tore wie schon lange nicht mehr, aber auch erschreckende Schwächen im Defensivverhalten!

Autor: ML