TSV Sommerkahl II - FSV Feldkahl II 5:1 (2:0)

Auch unsere 2. Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Sommerkahl nicht viel erben. In der ersten Hälfte kamen wir bereits mit 2:0 in Rückstand. Auch nach dem Wechsel waren es nicht unsere Spieler, die die Tore erzielten, sondern die Hausherren. Mit zwei weiteren Treffern zog unser Gegner fast uneinholbar mit 4:0 davon. Erst jetzt konnten wir eine unserer vielen Chancen nutzten und erzielten durch Michael Staab den 4:1 Anschlusstreffer. Bereits kurz davor waren erst Tobias Sauer, dann Michael Neumayer am Torpfosten gescheitert. Kurz vor Ende der Partie setzten die Platzherren mit einem weiteren Treffer noch einen drauf und schraubten das Ergebnis, das leider etwas zu hoch ausgefallen ist, auf 5:1.