FSV Feldkahl II - DJK Hain II 1:6 (1:3)

Unsere 2. Mannschaft hatte es am letzten Sonntag mit der 2. Mannschaft der DJK Hain zu tun. Dabei versuchten wir von Beginn an hinten kein Tor zu zu lassen und nach vorne vereinzelt Nadelstiche zu setzen. Doch wieder einmal waren es nicht wir, die das erste Tor erzielten, sondern die Gäste. Die DJK setzte dann auch noch das zweite Tor hinterher. Aber unser Team steckte nicht auf und versuchte sein Glück nach vorne. Dabei erzielte Jens Hirte bei einer etwas verunglückten Flanke den sensationellen 2:1 Anschlusstreffer. Jetzt dachte man, dass man hier mit noch mehr Kampfgeist den ein oder andere Punkt holen könnte. Doch die Zuschauer mussten beobachten, wie die Gäste kurz vor dem Wechsel den alten Zwei-Tore-Abstand wiederherstellten.

Nach dem Wechsel wollten wir versuchen das Ergebnis bei diesem Zwischenstand zu belassen. Doch wieder führten individuelle Fehler dazu, dass wir in der 2. Hälfte nochmals 3 Gegentore hinnehmen mussten und das Spiel schließlich mit 6:1 für die Gäste endete.