Sportfreunde Sailauf II - FSV Feldkahl 4:1 (3:0)

Letzten Sonntag waren wir bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde Sailauf zu Gast. Unser Team verschlief die Anfangsphase komplett und lag bereits nach fünf Minuten mit 2:0 zurück. Auch danach fanden wir nicht richtig ins Spiel und das dritte Gegentor sollte nicht lange auf sich warten. In der 16. Spielminute fiel bereits das 3:0 für die Hausherren. Im Anschluss waren die Sailaufer immer noch stark am Drücker, lediglich Jens Ritter im Tor konnte weitere Gegentreffer verhindern. Schließlich ging es mit dem 3-Tore-Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel fanden wir etwas besser ins Spiel. In der 53. Minute traf Markus Buchner zum 3:1-Anschlusstreffer. Jetzt dachte man es könnte noch etwas gehen. Doch unser Team spielte nicht zielstrebig genug. Leider konnten wir im Laufe der Partie keinen weiteren Treffer erzielen. Wäre das 3:2 gefallen, wer weiß wie dann ausgegangen wäre. Kurz vor Schluss machten die Platzherren mit dem 4:1 dann alles klar.