TSV Ringheim - FSV Feldkahl 5:0 (2:0)

Eine komplett katastrophale Leistung brachte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel in Ringheim gegen den Tabellenletzten dar. Von Beginn an war unsere Elf nicht richtig auf dem Platz, produzierte zu viele und zu einfache Fehler und überließ dem Gegner zu viel Raum zum Fußballspielen. Folgerichtig dauerte es auch nicht lange, bis der TSV mit 1:0 in Führung ging. Selbst danach schien unser Team immer noch nicht richtig erwacht zu sein. Die Partie lief augenscheinlich an unserer Mannschaft vorbei. Knapp zehn Minuten vor dem Wechsel schlugen die Hausherren nach einem Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft erneut zu. Mit dem 2:0 ging es schließlich auch in die Halbzeit.

Es gab nun zwei Möglichkeiten: Entweder wurde unser Team komplett auseinander genommen oder wir konnten mit einem schnellen Treffer noch einmal herankommen und vielleicht sogar das Spiel noch drehen. Leider sollte sich ersteres Bewahrheiten. Denn kurz nach Wiederanpfiff machten die Platzherren mit ihrem dritten Treffer quasi den Deckel frühzeitig drauf. Wir liefen nun ins offene Messer des TSV. Wir wollten unbedingt wenigstens einen Treffer erzielen, doch dabei verloren wir zu häufig und zu schnell den Ball, sodass der TSV gefährliche Konter fahren konnte. Die Tore vier und fünf waren dabei dann eigentlich nur noch Formsache.

Leider müssen wir insgesamt feststellen, dass unsere Elf über die ganze Strecke der Partie keine einzige richtige Torchance hatte und dass unser Keeper Tobias Völker bei allen Gegentreffern einfach nichts ausrichten konnte.

Aufstellung: 1 Völker T., 2 Kraus S., Steigerwald F., 4 Fassler M., 5 Schmitt M., 6 Bieber M., 7 Stein Al., 8 Fleckenstein D., 9 Jäger M., 10 Buchner M., 11 Löffler M. - 12 Hartmann J.