FSV Feldkahl - FC Kleinwallstadt 0:1 (0:1)

Die vierte Niederlage in Folge musste unsere 1. Mannschaft vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Kleinwallstadt hinnehmen.

Von Beginn an agierte unser Team sehr zurückhaltend, fast pomadig. Nach einem langen Flugball und der Kopfballabnahme eines heraneilenden Gästestürmers traf der FC dann zudem zum 1:0. Da wir in der Offensive nicht wirklich brillierten, ging es dann schließlich auch mit diesem Zwischenstand in die Kabinen.

Nach dem Wechsel trat unsere Elf völlig verändert auf den Platz. Wir erzeugten deutlich mehr Druck auf den gegnerischen Kasten, doch ein Tor wollte uns einfach nicht gelingen. Der Pfosten, der Torhüter oder immer wieder ein gegnerischer Fuß verhinderten den in der Zwischenzeit verdienten Ausgleich. Auch sieben Minuten Nachspielzeit sollten uns am Ende nicht genügen um einen Treffer zu erzielen. Jedoch hatten wir auch das ein oder andere Mal Glück, dass die Gäste den Sack mit einem zweiten Treffer nicht schon frühzeitig zumachten.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Kraus S., 3 Hartmann J., 4 Fassler M., 5 Löffler M., 6 Göbel T., 7 Stein Al., 8 Fleckenstein D., 9 Jäger M., 10 Buchner M., 11 Staab M. - 12 Krüger D., 13 Hirte J.