FSV Feldkahl II - TSV Eisenbach II 3:7 (0:1)

Im dritten Saisonspiel verlor unsere 2. Mannschaft am Ende deutlich mit 3:7, nachdem wir zur Halpzeitpause lediglich 0:1 durch ein Eigentor zurücklagen.

Doch bereits kurz nach der Pause erzielten die Gäste den zweiten Treffer. Beim daraufolgenden Anstoß überraschte Markus Buchner die gesamte gegnerische Mannschaft und vor allem den Gästekeeper, der zu weit vor seinem Tor stand, indem er den Ball direkt aus dem Anstoßkreis zum Anschlusstreffer im Tor versenkte. Aber die Gäste erzielten danach innerhalb kurzer Zeit 4 weitere Tore, bevor Markus Buchner noch zwei Tore für unsere Mannschaft schoss. In der Schlussminute gelang den Gästen durch ein unglückliches Eigentor sogar noch der siebte Treffer.

Aufstellung: 1 Kusig R., 2 Friedl D., 3 Reichert J., 4 Steigerwald F., 5 Kraus M., 6 Schipper T., 7 Steigerwald D., 8 Neumayr M., 9 Lederer F., 10 Krüger D., 13 Buchner M. - 11 Hirte J., 12 Emmerich W.

Autor: FaSt