FSV Feldkahl II - FC Zenit Wörth II 4:2 (2:2) - annulliert

Den zweiten Dreier der Saison konnte unsere zweite Mannschaft beim Heimspiel gegen den FC Zenit Wörth II einfahren. Dabei legte unser Team einen regelrechten Blitzstart hin. Durch Frank Lederer erzielten wir nach einem schönen Eckball von Michael Neumayr das frühe 1:0. Dann war es Michael Neumayr selbst, der nach einem Solo kurz darauf sogar zum 2:0 traf. Danach ließen wir unsere weiteren Möglichkeiten etwas fahrlässig liegen und die Gäste witterten dadurch etwas ihre Chance. Durch zwei dumme Fehler und zwei Freistößen glichen die Wörther bis zur Pause zum 2:2 aus.

Nach dem Wechsel wollten wir uns natürlich den schon sicher geglaubten Dreier wieder zurückholen, denn durch das 2:2 ging es wieder von vorne los. Es benötigte schließlich eine viertel Stunde der zweiten Hälfte bis uns Michael Neumayr mit dem 3:2 erneut in Führung brachte. Und nur kurz darauf stellte Michael Staab nach einer schönen Kombination den alten zwei-Tore-Abstand wieder her. Anschließend brachte unsere Elf diese Führung souverän über die restliche Zeit.

Aufstellung: 1 Friedl D., 2 Kusig R., 3 Hartmann J., 4 Steigerwald F., 5 Schipper T., 6 Schmitt S., 7 Monti C., 8 Lederer F., 9 Staab M., 10 Neumayr M., 11 Schuck B.