TV Schweinheim II - FSV Feldkahl II 3:1 (0:1)

Die Partie gegen die zweite Mannschaft des TV Schweinheim war von Beginn an sehr kampfbetont. Wir hatten dabei Glück, dass die TV-ler in der Anfangsphase ihre Chancen zur Führung sehr fahrlässig vergaben und auch, dass unser Schlussmann Rüdiger Kusig sehr gut parierte. Praktisch mit unserem ersten Torschuss erzielten wir dann durch Michael Neumayr überraschend die 1:0 Führung für unsere Farben. Die Schweinheimer schienen geschockt. Wir hatten nun leicht die Überhand, so richtig vor das gegnerische Tor kamen trotzdem nicht. Mit der 1:0 Führung ging es schließlich in die Kabinen.

Nach dem Wechsel wollten wir die Führung unbedingt halten und über die Zeit bringen. Bis zur 80. Minute sah dies auch noch sehr gut aus. Doch dann konnten die TV-ler nach einer Hereingabe von der rechten Seite doch den Ausgleich erzielen. Unser Team schien dadurch angeknackst. Denn auch den vermeintlich verbliebenen Punkt konnten wir auch nicht mehr halten. Mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss schraubten die Hausherren das Ergebnis zu ihren Gunsten auf 3:1.

Aufstellung: 1 Kusig R., 2 Friedl D., 3 Monti C., 4 Steigerwald F., 5 Schipper T., 6 Hartmann J., 7 Schäfer J., 8 Reichert J., 9 Staab M., 10 Lederer F., 11 Neumayr M. - 12 Wüst U., 13 Roth C.