FSV Feldkahl - FC Hösbach 0:3 (0:2)

Von Beginn an war Hösbach die aktivere Mannschaft und ging nach einer guten viertel Stunde auch verdient mit 1:0 in Führung. Das 2:0 entstand dann nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft, welche die Hösbacher Offensive kaltschnäuzig ausnutzte.

In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft etwas besser auf, da wir etwas offensiver agierten. Mit etwas Glück hätten wir vielleicht den Anschlusstreffer erzielen können, doch unsere Abschlüsse waren meistens einfach zu harmlos. Mit dem 3:0 machte Hösbach schließlich alles klar und ging am Ende auch verdient als Sieger vom Platz.

Aufstellung: 1 Mathias Spinnler, 2 Julian Hartmann, 3 Manuel Kraus, 4 Jörg Reichert, 5 Marco Fassler, 6 Florian Huber, 7 Alexander Stein, 8 Dennis Krüger, 9 Jens Hirte, 10 Markus Buchner, 11 Fabian Steigerwald - 12 Michael Staab