FSV Feldkahl - FC Mömbris 2:4 (1:3)

Die siebte Niederlage in Folge musste unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den FC Mömbris hinnehmen. Dennoch begann die Partie aus unserer Sicht recht erfreulich. Erstmals seit dem 1. Spieltag konnte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Eckball brachte uns ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Im Anschluss an dieses Tor verfiel unsere Elf aber wieder in altbekannte Muster. Folgerichtig konnte der Gast aus Mömbris die Partie innerhalb kürzester auf 1:2 drehen und diese Führung kurz vor der Pause sogar auf 1:3 ausbauen.

Nach dem Wechsel zeigte unser Team ein verändertes Gesicht. Viel aggressiver und kampfbetonter agierten unsere Spieler im 2. Spielabschnitt. Eine halbe Stunde vor Schluss konnten wir schließlich durch einen Abstauber von Julian Hartmann auf 2:3 verkürzen. Nach dem Tor ging uns allerdings etwas die Kraft aus, sodass wir nicht mehr entscheidend zuschlagen konnten. Kurz vor Ende der Partie machten die Gäste per Konter und dem 2:4 endgültig den Sack zu.

Aufstellung: 1 Mathias Spinnler, 2 Julian Hartmann, 3 Manuel Kraus, 4 Marco Fassler, 5 Harald Emmerich, 6 Maximilian Schmitt, 7 Alexander Stein, 8 Markus Jäger, 9 Florian Huber, 10 Markus Buchner, 11 Felix Arnheiter - 12 Fabian Steigerwald, 13 Michael Staab, 15 Jörg Reichert