SV Hörstein II - FSV Feldkahl II 7:0 (6:0)

Nachdem in der letzten Saison aufgrund von von Spielermangel keine 2. Mannschaft gemeldet werden konnte, war es nun endlich wieder soweit. Unsere neu formierte Mannschaft musste zum Saisonauftakt gegen den SV Hörstein II antreten.

Bereits zu Beginn der Partie wurde jedoch deutlich, dass sich unsere Mannschaft noch in der Findungsphase befindet. Alleine bis zur 26. Spielminute ging der SV mit 5:0 in Führung. Danach staffelte sich der FSV ein wenig besser und es musste bis zur Halbzeitpause nur noch ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden.

Nach dem Wechsel war unsere Reserve etwas besser im Spiel. Vor allem in der Rückwärtsbewegung wurden die Fehler minimiert und dem Gegner nicht mehr zu viel Raum überlassen. So dauerte es bis zur 69. Minute, bis der letzte Gegentreffer der Begegnung fiel.

Unterm Strich kann man sagen, dass die Niederlage vor allem aufgrund der 1. Halbzeit absolut verdient ist. Schade ist es dennoch, dass wir im ersten Saisonspiel gleich so eine Klatsche einstecken mussten.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Michael Löffler, Dominik Friedl, Christian Szelenko, Michael Staab, Dirk Steigerwald, Fabian Steigerwald, Nico Hartmann, Markus Buchner, Matthias Steigerwald, Dennis Krüger - Titzian Freund, Felix Schätzle, Jens Hirte

Autor: CT