DJK Kahl II - FSV Feldkahl II 3:2 (0:0)

Im letzten Spiel des Jahres 2014 ging es für unsere zweite Mannschaft gegen die 2. Mannschaft der DJK Kahl.

Das Spiel startete gemächlich. Erst in der 13. Minute gab es die erste nennenswerte Torchance im Spiel. Michael Staab konnte die Torchance aber leider nicht verwerten. Danach bestimmte Kahl das Spiel und traf mehrmals das Aluminium unseres Gehäuses. Mit etwas Glück konnten wir allerdings das 0:0 in die Halbzeit retten.

Nach der Pause war das Bild unverändert. Kahl war am Drücker und konnte kurz nach der Pause die 1:0 Führung erzielen. Diese währte allerdings nicht allzu lange. Im direkten Gegenzug erzielte Dennis Krüger mit einem schönen Schuss den etwas überraschenden Ausgleichstreffer. Wiederrum nur fünf Minuten später konnte Kahl allerdings wieder den alten Vorsprung herstellen. Danach schwanden auf beiden Seiten die Kräfte und ab der 70. Minute musste unsere Mannschaft die Partie verletzungsbedingt mit 10 Spielern bestreiten. Kahl nutzte dies aus und konnte direkt in der 72. Minute erhöhen. Unser 3:2 Anschlusstreffer in der letzten Minute durch Lukas Donath war lediglich noch Ergebniskorrektur.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Jörg Reichert, Lukas Donath, Dirk Steigerwald, Thomas Schipper, Jens Hirte, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Dennis Krüger, Michael Staab, Marco Pellegrino - Noah Kohl

Autor: CT