SV Daxberg II - FSV Feldkahl II 1:1 (0:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde traf unsere 2. Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht aus Daxberg.

Von Beginn an merkte man, dass beide Mannschaften unter den letzten drei der Tabelle zu finden sind. Viele Fehlpässe bestimmten das Spiel und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Wurde es vor dem Tor dann doch einmal gefährlich, war dies meist dem SV vorbehalten. Zum Glück jedoch vergab Daxberg diese Chancen teilweise leichtfertig. Mit 0:0 ging es dann folglich in die Halbzeit.

Nach der Pause knüpfte des Spiel an das Niveau der 1. Halbzeit an. In der 59. Minute fiel dann trotzdem die verdiente 1:0 Führung für die Mannschaft aus Daxberg. Danach kamen wir ein klein wenig besser in die Begegnung, konnten aber immer noch keine Torchancen heraus spielen. Aus heiterem Himmel bekamen wir dann in der 65. Minute einen berechtigten Handelfmeter zugesprochen. Diesen konnten wir nicht verwerten, allerdings war Lukas Donath direkt bei der anschließenden Ecke zur Stelle und erzielte den Ausgleich per Kopf. Dies war dann zugleich auch der Endstand der Partie.

Man merkte dem kompletten Spiel unserer Mannschaft an, dass einige Spieler fehlten. Folglich ist das 1:1 ein Ergebnis, mit dem wir absolut leben können.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Nico Hartmann, Jörg Reichert, Fabian Steigerwald, Dominik Friedl, Michael Löffler, Jan Glaab, Lukas Donath, Jens Hirte, Dennis Krüger, Noah Kohl - Ciro Monti

Autor: CT