FSV Feldkahl II - SG Laudenbach/Westerngrund II 1:2 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft hatte sich für das Heimspiel gegen die SG Laudenbach/Westerngrund II sehr viel vorgenommen.

Auf schwer bespielbarem Platz war der Gast während der ersten Halbzeit weitgehend überlegen und konnte auch verdient nach knapp 20 Minuten in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel hatte sich unsere Elf dann etwas besser auf die Verhältnisse eingestellt und kam zu der ein oder anderen Torchance. Eine viertel Stunde vor dem Ende erzielte Dennis Krüger nach schöner Hereingabe von Nico Hartmann den verdienten Ausgleichstreffer. Mit dem Punktgewinn wurde es letztendlich nichts, denn der Gast bekam noch einen berechtigen Handelfmeter zugesprochen. Ciro Monti konnte nur noch mit der Hand auf der Linie klären. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gast dann zum 2:1 Auswärtssieg. Die engagierte Leistung lässt aber für die kommenden Spiele hoffen.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Dominik Friedl, Dirk Steigerwald, Tobias Sauer, Nico Hartmann, Noah Kohl, Jörg Reichert, Christian Roth, Michael Staab, Frank Lederer - Gabriel Müller, Jan Glaab, Ciro Monti

Autor: AH