SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II - FSV Feldkahl II 11:1 (4:0)

Im vorletzten Spiel der Saison waren wir bei der Spielvereinigung Rothengrund/Gunzenbach zu Gast.

Beide Mannschaften kamen gut in die Partie und es ergaben sich kleinere Chancen auf beiden Seiten. Nach einigen Minuten konnte die SpVgg dann das Zepter übernehmen und auch prompt mit 1:0 in Führung gehen. Sichtlich irritiert vom Gegentreffer lief bei unserer Mannschaft fortan kaum noch etwas zusammen und die Heimmannschaft konnte die Führung noch auf 4:0 ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel glich unser Team dann eher einem Hühnerhaufen und nicht einer Fußballmannschaft. Unser mangelndes Defensiv- und Zweikampfverhalten wurde von Rothengrund/Gunzenbach gnadenlos bestraft. Fast jeder Schuss war ein Treffer und so konnte das Ergebnis zweistellig auf 11:1 hochgeschraubt werden. Den Ehrentreffer für unseren FSV erzielte Dennis Krüger.

Alles in allem war dies für unsere 2. Mannschaft ein rabenschwarzer Tag mit einem beschämenden Ergebnis. Extrem viele Fehler und fehlende taktische Disziplin führten zu dieser hohen Niederlage. Leider sind dadurch alle positiven Tendenzen der letzten Wochen wieder etwas in den Hintergrund gerückt.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Nico Hartmann, Jörg Reichert, Manuel Monti, Noah Kohl, Tobias Sauer, Dirk Steigerwald, Stefan Steigerwald, Michael Staab, Dennis Krüger, Jan Glaab - Gabriel Müller

Autor: CT