1. FC Mömbris II - FSV Feldkahl II 8:0 (5:0)

Im letzten Saisonspiel der zweiten Mannschaft mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die erste Viertelstunde verschliefen wir total, so dass er hier bereits 4:0 für die Gastgeber aus Mömbris stand. Danach agierten die FSV-Akteure deutlich defensiver und bis zum Pausenpfiff mussten wir nur noch einen weiteren Treffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit gelangen den Mömbrisern noch drei Treffer, so dass wir am Ende eine deutliche 8:0 Niederlage hinnehmen mussten.

Vielen Dank an die Spieler der Alten Herren, die sich bereit erklärt haben uns auszuhelfen. Durch die vielen Ausfälle in beiden Mannschaften waren wir doch stark ersatzgeschwächt, so dass die Niederlage nicht wirklich überraschte.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Jörg Reichert, Dominik Friedl, Noah Kohl, Fabian Steigerwald, Dennis Krüger, Frank Lederer, Jan Glaab, Jürgen Hain, Gabriel Müller, Manuel Monti - Stefan Steigerwald, Dirk Steigerwald

Autor: JB