SG Laudenbach/​Westerngrund - FSV Feldkahl 3:2 (2:1)

Schon am Samstagnachmittag standen sich beide Mannschaften in Laudenbach gegenüber. Feldkahl ging in der 10. Minute durch Eugen Steincke mit 1:0 in Führung. Danach übernahm die SG das Kommando und erzielte folgerichtig den Ausgleich per Foulelfmeter und danach die verdiente Führung zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit bot sich ein ganz anderes Bild. Der FSV hielt kämpferisch dagegen und hatte einige Großchancen auf dem Fuß. In der 71. Minute fiel dann endlich der Ausgleich durch Battaglia. Doch die Freude währte nicht lange. Durch einen Konter erzielte Laudenbach 3 Minuten später das entscheidende Tor zum Sieg.

Fazit: der FSV hätte ein Unentschieden verdient gehabt, doch man muss die Chancen nutzen, die man hat.

Aufstellung FSV: Sebastian Hasenstaab, Manuel Kraus, Hannes Trautmann, Julian Hartmann, Maximilian Schmitt, Jens Blanke, Alexander Stein, Andreas Coutandin, Lukas Donath, Florian Huber, Eugen Steinke - Tim Feigl, Daniel Fleckenstein, Giuseppe Battaglia, Thomas Büttner

Autor: UB