SV Hörstein - FSV Feldkahl 5:1 (1:1)

Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für unseren FSV gleich gegen den schwerstmöglichen Gegner in dieser Klasse, den Tabellenführer vom SV Hörstein.

Das Spiel begann gut für unsere Mannschaft und wir konnten in der 19. Spielminute durch einen Elfmeter von Jens Blanke in Führung gehen. Leider währte die Freude nicht allzu lange und der SV konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel verlor unsere Mannschaft ein wenig den Faden. Der Favorit nutzte dies eiskalt aus und konnte durch zwei schnelle Doppelschläge mit 5:1 in Front gehen und die Auftaktpartie somit klar für sich entscheiden.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Peter Scholz, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Steffen Göbel, Manuel Kraus, Jens Blanke, Cumhur Sahinkaya, Eugen Steinke, Daniel Fleckenstein, Ahmet Kaya - Dennis Marek, Julian Hartmann

Autor: CT