TV Blankenbach - FSV Feldkahl 3:2 (0:0)

Im ersten von zwei Spielen am Osterwochenende stand unsere 1. Mannschaft auswärts dem TV Blankenbach gegenüber.

Nach einer torlosen ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft durch einen schnellen Doppelschlag von Spielertrainer Eugen Steinke mit 2:0 in Führung gehen. Wer nun dachte, dass die Begegnung ruhig herunter gespielt werden kann, hatte sich an diesem Spieltag leider geschnitten. Blankenbach steckte nicht auf und konnte bis zur 87. Minute das Ergebnis wieder egalisieren. In der dritten Minute der Nachspielzeit kam es für unser Team dann richtig dick und der TV konnte die Partie durch einen weiteren Treffer mit 3:2 für sich entscheiden.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Lukas Donath, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Andreas Coutandin, Jens Blanke, Julian Hartmann, Cumhur Sahinkaya, Daniel Fleckenstein, Ahmet Kaya, Eugen Steinke - Sebastian Roßmann, Marco Fassler, Steffen Göbel

Autor: CT