FSV Feldkahl - 1. FC Mömbris 1:3 (1:1)

Im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel standen sich unsere Mannschaft und die Mannschaft vom 1. FC Mömbris gegenüber.

Das Spiel startete für die gegen den Abstieg kämpfenden Gäste nach Maß. Bereits in der 9. Spielminute konnte der FC mit 1:0 in Führung gehen. Die Antwort unseres FSV lies allerdings nicht lange auf sich warten und so konnte Daniel Fleckenstein in der 20. Minute mit seinem 9. Saisontreffer den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel konnten die Gäste erneut einen Blitzstart hinlegen. Sieben Minuten nach Beginn der 2. Hälfte ging Mömbris mit 2:1 in Front. Das 3:1 des FC in der 77. Spielminute besiegelte die Heimniederlage endgültig und unsere Mannschaft musste wieder einmal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner die Punkte hergeben.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Peter Scholz, Steffen Göbel, Maximilian Schmitt, Hannes Trautmann, Cumhur Sahinkaya, Alexander Stein, Julian Hartmann, Sebastian Roßmann, Daniel Fleckenstein, Giuseppe Battaglia - Lukas Donath, Marco Fassler, Dennis Krüger, Sebastian Hasenstab

Autor: CT