SV Bavaria Wiesen II - FSV Feldkahl 0:5 (0:3)

Bei wunderbaren äußerlichen Bedingungen musste unsere 1. Mannschaft am Kerbsamstag auswärts gegen die 2. Mannschaft vom SV Bavaria Wiesen antreten.

Das Spiel entwickelte sich von Beginn an sehr gut für unsere Mannschaft. Nachdem Ahmet Kaya in der 23. Spielminute das 1:0 für unseren FSV erzielten konnte, erhöhten Stürmer Daniel Fleckenstein und Mittelfeld-Akteuer Andreas Coutandin binnen acht Minuten auf 3:0. Mit diesem mehr als beruhigenden Vorsprung ging es auch in die Pause.

Die zweite Hälfte war keine 15 Minuten alt, da sorgte erneut Daniel Fleckenstein für die Vorentscheidung. Dem 4:0 lies unser Goalgetter dann noch das 5:0 in der 73. Minute folgen und der Sieg zur Kerb war somit perfekt.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Peter Scholz, Steffen Göbel, Sebastian Hasenstab, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Florian Huber, Andreas Coutandin, Daniel Fleckenstein, Cumhur Sahinkaya, Ahmet Kaya - Thorsten Oswald, Dennis Krüger, Lukas Donath

Autor: CT