1. FC Mömbris II - FSV Feldkahl II 2:1 (1:1)

Die Hausherren gingen bereits in der 15. Spielminute durch den ehemaligen FSV Stürmer Jens Kemmerer mit 1:0 in Führung. Bereits 10 Minuten später konnte unser Goalgetter Thorsten Oswald zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte Chance verpasste dabei Steffen Göbel, als er alleine auf das gegnerische Tor zulaufend, am Torwart scheiterte. Kurz vor dem Ende fiel dann der Siegtreffer für den FC Mömbris nach einer unübersichtlichen Situation im eigenen Strafraum.

Damit standen wir zum Schluss wieder mit leeren Händen da. Ein Unentschieden oder gar ein Sieg war sicherlich drin.

Aufstellung FSV: Michael Watzel, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Thomas Büttner, Colin Krammig, Marco Fassler, Julian Hartmann, Giuseppe Battaglia, Steffen Göbel, Dennis Krüger, Thorsten Oswald - Gabriel Müller

Autor: AH