FSV Feldkahl II - SV Albstadt II 0:4 (0:2)

In der 2. Mannschaft gab unser Neuzugang Patrick Schwaben im Tor sein Debut. Wir begrüßen ihn ganz herzlich in unseren Reihen. Gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenregion hatten wir das gesamt Spiel über das Nachsehen und mussten leider eine deutliche 0:4 Niederlage einstecken. Zum Jahresende wird wie gewohnt die Spielerdecke etwas dünner. Es gilt jetzt nochmals alles zu aktivieren, um aus den letzten beiden Partien des Jahres noch etwas Zählbares zu hohlen.

Aufstellung FSV: Patrick Schwaben, Nico Hartmann, Johannes Stein, Christian Szelenko, Dominik Friedl, Lukas Donath, Marco Fassler, Michael Löffler, Colin Krammig, Dennis Krüger, Thorsten Oswald - Dirk Steigerwald

Autor: AH