FSV Glattbach II - FSV Feldkahl II 2:0 (0:0)

Zum Nachholspiel des 15. Spieltags musste unsere 2. Mannschaft auswärts gegen die Mannschaft vom FSV Glattbach II antreten.

Bei herrlichen äußerlichen Bedingungen entwickelte sich eine recht ereignisarme Partie. Ohne Tore ging es daher in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel ein klein wenig mehr Fahrt auf. Leider war dies nicht zu unseren Gunsten und so konnte Glattbach II in der 51. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Nach diesem Rückstand hatten wir einige Minuten vor dem Schlusspfiff die Riesenchance den Ausgleich zu erzielen, doch leider missglückte der Versuch. Glattbach konnte fünf Minuten vor dem Ende auf 2:0 erhöhen und die Partie war somit entschieden.

Aufstellung FSV: Patrick Schwaben, Dominik Friedl, Lukas Donath, Hannes Trautmann, Bernd Pflug, Ciro Monti, Colin Krammig, Michael Staab, Dennis Krüger, Thorsten Oswald, Giuseppe Battaglia

Autor: CT