FSV Feldkahl II - 1. FC Mömbris II 2:2 (2:2)

Am 21. Spieltag traf unsere 2. Mannschaft auf die in der Tabelle um zwei Punkte besser positionierte Mannschaft vom 1. FC Mömbris II.

Beide Teams legten los wie die Feuerwehr. Nachdem Mömbris bereits in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen konnte, drehte unsere Mannschaft zwischen der 10. und 35. Minute die Partie und ging umjubelt mit 2:1 in Führung. Die Treffer für unsere Farben erzielten Colin Krammig und Thorsten Oswald. Leider blieb es bis zur Pause nicht bei diesem Ergebnis und wir mussten in der 42. Minute den 2:2 Ausgleich durch den ehemaligen FSV-Akteur Jens Kemmerer hinnehmen.

Nach der Pause verflachte die Partie, bedingt durch viele Wechsel, ein wenig. Tore fielen keine mehr und so trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Michael Löffler, Patrick Schwaben, Ahmet Kaya, Colin Krammig, Michael Staab, Dennis Krüger, Thorsten Oswald - Manuel Monti, Johannes Stein, Marco Fassler

Autor: CT