DJK Wenighösbach - FSV Feldkahl II 2:1 (1:1)

Am 22. Spieltag trat unsere 2. Mannschaft auswärts zur schweren Aufgabe gegen den, durch den Rückzug von Rottenberg II zurück gerutschten, Tabellenzweiten von der DJK Wenighösbach an. Da es sich um eines der wenigen Spiele gegen eine 1. Mannschaft handelte, galt es vor allem das Spiel aus einer kompakten Defensive heraus zu gestalten.

Unsere Mannschaft setzte die Vorgaben von Beginn an gut um. So dauerte es bis zur 32. Minute, bis die DJK in Führung gehen konnte. Unser Team lies sich dadurch nicht beirren und konnte in der 40. Minute durch Marco Fassler den 1:1 Ausgleich erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir die Begegnung weiterhin sehr lange offen halten. Leider gelang uns dies aber nicht über 45. Minuten und so konnte die DJK in der 83. Spielminute den Siegtreffer erzielen. Der Favorit setzte sich somit denkbar knapp durch, aber dennoch können wir auf diese Leistung stolz sein.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Jörg Reifenberger, Lukas Donath, Colin Krammig, Manuel Monti, Patrick Schwaben, Marco Fassler, Florian Huber, Michael Staab, Dennis Krüger, Eugen Steinke - Gabriel Müller, Michael Löffler

Autor: CT