SV Rot-Weiss Daxberg II - FSV Feldkahl II 3:1 (1:0)

Ebenfalls wie unsere 1. Mannschaft traf unsere 2. Mannschaft auf einen direkten Tabellennachbarn. Zu Gast waren wir beim SV Rot-Weiss Daxberg II. Auch hier galt, dass der SV mit einem Sieg noch in der Tabelle überholt hätte werden können.

Highlights waren auch hier in der ersten Halbzeit rar gesät. Der Führungstreffer von Daxberg in der 25. Spielminute war das einzig nennenswerte Vorkommnis.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft in der 60. Spielminute durch Markus Jäger den 1:1 Ausgleich erzielen. Leider gelang es den Gastgebern aber bereits sieben Minuten später, den alten Abstand herzustellen. Unser Team konnte leider keine weiteren Treffer erzielen und musste in der 80. Minute sogar das 1:3 hinnehmen.

Unsere 2. Mannschaft beendet die Saison 2015/2016 auf dem 9. Tabellenplatz. Nimmt man die vergangenen Jahre als Vergleich, so ist dies ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis. Die meisten Treffer konnte Thorsten Oswald erzielen. Im gelangen insgesamt 6 Tore.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Nico Hartmann, Jörg Reichert, Michael Löffler, Thomas Büttner, Alexander Stein, Tobias Sauer, Michael Staab, Dennis Krüger, Markus Jäger, Fabian Steigerwald - Jörg Reifenberger, Gabriel Müller, Colin Krammig, Marco Fassler

Autor: CT