FSV Feldkahl - SG Laudenbach/Westerngrund 0:3 (0:1)

Nach einer sehr schwachen Leistung kassierte die erste Mannschaft gegen Laudenbach/Westerngrund eine völlig verdiente 0:3 Heimniederlage. Die von enormen Personalsorgen geplagte Feldkahler Elf kam von Beginn an überhaupt nicht ins Spiel, war defensiv oft unsortiert und nach vorne kaum zu sehen. Spätestens nachdem kurz nach der Halbzeit innerhalb von wenigen Minuten ein vermeidbarer Strafstoß sowie eine genauso vermeidbare gelbrote Karte gegen den FSV gepfiffen wurden war klar, dass es an diesem Sonntag für die Feldkahler nichts zu holen gibt. Mit dem 0:3 war der FSV noch gut bedient und hatte Glück, dass die Gäste dreimal nur den Pfosten beziehungsweise die Latte trafen.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Lukas Donath, Maximilian Schmitt, Julian Hartmann, Tobias Völker, Steffen Göbel, Felix Steigerwald, Guiseppe Battaglia, Florian Hasenstab, Bobby Giobaguan, Daniel Fleckenstein - Dennis Krüger, Sebastian Stenger, Fabian Steigerwald

Autor: PS