FSV Feldkahl - FSV Michelbach II 0:3 (0:2)

Der FSV ging mit enormen Personalproblemen in die Partie. Gleich drei Reservespieler mussten kurzfristig einspringen und nach 90 Minuten Reserve direkt wieder anfangen, zwei weitere stellten die komplette Ersatzbank. Trotz der Personalsorgen zeigte der FSV, anders als es das Ergebnis vermuten lässt, keine schlechte Partie. Die drei Gegentore waren allesamt vermeidbar, vor allem der dritte Gegentreffer war während der stärksten Feldkahler Drangphase besonders ärgerlich. Mit besserer Chancenverwertung auf Feldkahler Seite und schlechterer auf Michelbacher Seite wäre hier mindestens ein Punkt drin gewesen.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Hannes Trautmann, Michael Löffler, Lukas Donath, Alex Stein, Marco Löhr, Steffen Göbel, Julian Hartmann, Tobias Sauer, Bobby Giobaguan - Dennis Krüger, Fabian Steigerwald

Autor: PS