SV 1921 Dörnsteinbach - FSV Feldkahl II 3:1 (2:0)

Am Mittwoch musste die Feldkahler Reserve zum Nachholspiel in Dörnsteinbach antreten. In dieser Partie zeigte sich die Feldkahler Mannschaft nicht von ihrer besten Seite und bei einigen Spielern schien die Motivation zu fehlen. Somit führten die Gastgeber schon zur Halbzeitpause durch einen Sonntagsschuss und einem weiteren gut herausgespielten Tor verdient mit 2:0.

Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte sah Sebastian Hasenstab eine umstrittene rote Karte und erschwerte damit die Aufholjagd. Eine halbe Stunde vor Schluss dribbelte Michael Löffler einige Meter in die gegnerische Hälfte und erzielte mit einem schönen Schuss aus sehr großer Distanz den Anschlusstreffer für die Feldkahler, dieser reichte allerdings nicht mehr für eine Aufholjagd.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Sebastian Hasenstab, Hannes Trautmann, Lenner Eberle, Manuel Kraus, Steffen Göbel, Dennis Krüger, Alex Stein, Dominik Friedl, Guiseppe Battaglia - Lukas Donath, Michael Löffler

Autor: PS