FSV Feldkahl II - (SG) FC Viktoria Kahl III / DJK Kahl II 0:9 (0:7)

Die starken Gäste aus Kahl konnten gegen die ersatzgeschwächte Feldkahler Reserve einen hohen Sieg einfahren. Knackpunkt in der ersten Hälfte war die 12. Bis 15 Minute, in der die Kahler gleich 3 Tore erzielten. Unglückliche individuelle Fehler sorgten für einen deutlichen 0:7 Rückstand zur Pause. Nach der Pause zeigte die Mannschaft aber Charakter und ließ sich nicht hängen, der Ehrentreffer für den FSV wurde leider wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen. So kassierte der FSV in der zweiten Hälfte lediglich zwei Gegentreffer und die Partie endete mit 0:9.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Patrick Schwaben, Dominik Friedl, Hannes Trautmann, Michael Löffler, Markus Hain, Alexander Stein, Felix Steigerwald, Lenner Eberle, Guiseppe Battaglia, Fabian Steigerwald - Dennis Krüger, Daniel Fleckenstein, Julian Hartmann

Autor: PS