FSV Feldkahl II - SG Laudenbach/Westerngrund II 0:7 (0:3)

Die Reserve der Feldkahler hatte am Sonntag gegen die Zweite von Laudenbach/Westerngrund keine Chance und verlor deutlich mit 0:7. Schon nach 10 Minuten gingen die Gäste durch einen Elfmeter in Führung, danach hielt der FSV bis kurz vor der Halbzeit gut dagegen. FSV-Keeper Andre Eberle machte seinen Fehler, der den Strafstoß verursachte, wieder gut und hielt die Mannschaft mit mehreren herausragenden Paraden im Spiel. In den letzten 5 Minuten vor kassierten die Feldkahler zwei unnötige Gegentreffer und mussten mit einem 0:3 in die Pause. Damit war das Spiel frühzeitig entschieden und die Gäste konnten in der zweiten Hälfte noch 4 weitere Treffer nachlegen.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Sebastian Stenger, Dominik Friedl, Christian Szelenko, Patrick Schwaben, Fabian Steigerwald, Thomas Büttner, Nico Hartmann, Dennis Krüger, Tobias Sauer, Michael Staab - Felix Schätzle, Manuel Monti

Autor: PS